Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir :)
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/followthewind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OMG es ist da~~

*freu*

Mein erster Eintrag..und damit auch schon direkt die ersten Probleme..

Es fing damit an das mich einloggte, auf  'Neuer Eintrag klickte' und einen Eintrag verfassen wollte..

Problem 1: Welchen Namen nehme ich?

Eine Herausforderung...Ich kann ja schlecht nichts (nicht das ich da 'nichts' hinschreibe..xD) hinschreiben..Also..bei Animexx heiße ich uke-chan..hmm..und vorher hieß ich Nami (eigentlich zwar Namine aber egal.) ..was von japanisch ins deutsche ja 'die Welle' heißt (zu diesem Ausdruck gibt es auch noch einen Insider..den kann flame euch aber erzählen x33) ..und so kam es dann zu *Trommelwirbel*

<<~Uki die Welle~>>

 

 Problem 2: Der Titel

Es wäre irgendwie doof gewesen hätte ich 'Re-WTF' geschrieben..nya..also musste eine andere Überschrift her..ich habe überlegt..und dann auch nachgedacht..und bin letztendlich auf den Titel gekommen (höhö..siehe oben)..mit 'es ist da', müsste ja eigentlich klar sein was gemeint ist..trotzdem hier nochmal die Erklärung, für die Leute die gerade einen Blackout haben: Mit ES ist der Weblog gemeint, den flame eröffnet hat, damit wir die unschuldige Bevölkerung mit Internet, mit schwachsinnigen und hirnlosen Texten zulabern können..(wer bis hierhin gelesen hat, ist bereits einem dieser hirnlosen Texte verfallen..)

Problem 3: Schriftfamilie..häh?!

Als ich das Wort 'Schriftfamilie' las, traf mich der Schlag..was zum Teufel ist eine Schriftfamilie?!..ich dachte nach, suchte nach dem Wort bei Wikipedia und Google (habe ich zwar nicht, ..aber ist auch egal..sonst klingt das ganze nicht so schön dramatisch..xD)..verzweifelt, gab  ich es dann auch bei Yahoo und beim ICQ-Search ein..doch nichts half..selbst als ich Chuck Norris fragte, konte er mir nicht erklären was es heißt..da gab es dann nur noch eine Möglichkeit herauszufinden, was das Wort bedeutet..ich klickte den Pfeil nach unten, neben dem besagten Wort an, und fand die Schriften Arial, Georgia, Impact..usw. es fiel mir wie Schuppen von den Augen..es handelte sich also um Schriftfamilien! |DD

 Problem 4: Mir fällt nichts mehr ein..

Ja und das letzte Problem mit dem ich zur Zeit noch zu kämpfen habe ist, das mir nichts mehr einfällt..

 

Von daher verabschiede ich mich hiermit und wünsche einen guten Abend..^^ (hättet ihr wohl gern xP)

 

 

 

Gepostet von ~Uki die Welle~.

13.9.09 19:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puschenteil / Website (15.9.09 20:32)
halb so wild, dir fällt bestimmt bald was gutes ein :D


*~Tinitus~* (17.9.09 19:30)
Grukää :DD
das ja coll
habt ihr zwei( wohl eher marie) echt gut hinbekomm
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung