Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir :)
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/followthewind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..Wenn man mal eine Viertelstunde die Glotze anschaltet..

Ich hatte mir heute gedacht, 'ach Uki, gönn dir das mal (mal?! ..xDD)' , und hab, naiv wie ich bin, den Fernsehr eingeschaltet..ratet mal was passiert ist..(natürlich müsst ihr nicht raten..)..Ihr glaubt nicht, was die für Schei*e labern können..

 (Bedenkt: In EINER Viertelstunde..nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte ich länger 'zugesehen'..)

1.Fall:

Vox ~ Menschen, Tiere & Doktoren

Zwei Tieräzte hatten  gerade eine Ente von i-wo gerettet und setzten sie in den englischen Park nebenan im See ab..

Einer der beiden: ''Die Ente ist glücklich..und wir sind glücklich, wir haben ihr eine Spritze gesetzt!

..Ich will wirklich nichts gegen den Tierarzt sagen (es ist ja sein Beruf), aber sowas kann man doch nicht in Verbindung bringen..mit Glück..Zufriedenheit..Das ist Sadistisch..wirklich..Das geht gar nicht..

Stiftung Warentest: Für Menschen mit schwarzem Humor (..so wie ich..) : Sehr gut. Der Rest: ..Ab zum Tierschutzverein!!

 

2.Fall:

 Vox ~ Menschen, Tiere & Doktoren

Ein anderer Tierarzt (..Tierquälende Menschen sind das..), der schon seit 18 Jahren eine Praxis hat, schaut gerade einem Pferd in den Mund..

Tierarzt:  Was wir nicht finden werden sind Holzzähne..

 

Mir ist zwar in irgendeiner Art und Weise bewusst, das er damit irgendeine Krankheit meint, doch wenn man da als unschuldiger, ahnungsolser, hilfloser Mensch sitzt, dnekt man nicht an Krankheiten, sondern an George Washington mit Holzähnen..zumindest war das bei mir so.. aber es hört sich wirklich komisch an, wenn das jmd so sagt..

Stiftung Warentest: Wirklich Informativ (aber auch nur, wenn man die Krankheit noch nicht kannte, oder das Pferd..) und lustig.

 

3. Fall:

Pro7 ~ Taff 

Wir befinden uns in einem Wettbewerb namens 'Das schlauste Dekoltée' (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist..). DIe Kandidatinen targen zu Zweit einen Ballon zwischen den Titten und müssen Wörter buchstabieren.

Moderator: Physik.

Tussi: P-F-Y..

achso..genau..man schreibt Physik : P-F-Y-S-I-K ..alles klar..was kommt als nächstes? Ente?  Buchstabiert: E-N-T-Ä-H ?!

Stiftung Warentest: ..ach vergesst es..

 

4.Fall: 

Pro7 ~ Taff

Die Modaratorin kündigt kurz vor der Werbepause an, was nach der Werbung passiert.

 ''Beim Tatoocenter gibt es Stress UND EINE LAMPE!!''

 WOW..Ich weiß nicht was interessanter ist, Asis die sich streiten oder DIE LAMPE..? ..

Nach der Werbung geht es dann weiter mit Anja (Name geändert), welche aufsehen erregen will..

Ich: höhö..dann stech dir einen Piercing..

Ein Bild von ihr erscheint.

Ich: ..oh..hast du ja schon..

Dann spricht wieder die Moderatorin, kurz vor der Werbepause (Ich weiß..das mit den Pausen ist ein Verbrechen..Kaum hat jemand einen Satz gesagt, schon wollen die von Pro7 schon wieder Pause machen..wirklich brutal..).

''Wird Moe, Anja seine Tätoowierung zeigen?''

..Ich will nicht hoffen, das die das im Fernsehn ausstrahlen..

 

 

Ihr müsst (..ich will niemanden zu etwas zwingen..) zugeben, das ich in der Viertelstunde WIRKLICh SEHR VIEL Müll gesehen und gehört habe..aber das tut eigentlich jeder der sich gemütlich vor die Glotze setzt..achtet mal darauf..

Ciao. Bis dann. Man 'ließt' (höhö..) sich..

 

 

Gepostet von <<Uki die Welle>>.

15.9.09 21:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arizona_CoxX (17.9.09 21:05)
Ach, ja das Fernsehn. Herr über den Schwachsinn! xDD Uki, das hast du ganz fein erkannt!

fazit: Man sollte absolut kein Fernsehn. (Sonntags 20:15 Sat1 ausgenommen)
Ich mag euren Blog. denn ich mag "schwachsinn"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung